Mitgliederantrag

Als Mitglied gelangst Du hier direkt zu unserer internen Vereinsseite:

Es freut uns sehr, dass Du Dich für unseren Verein interessierst und uns mit Deiner Mitgliedschaft unterstützen möchtest. Wir Abfalltaucher sind eine gemeinnützige Organisation und finanzieren uns ausschliesslich durch Sponsoren und die Mitgliederbeiträge. Als Mitglied kannst Du Deine Luft für den Cleanup gratis beziehen, kannst an vereinsinternen Events teilnehmen und bekommst im ersten Jahr ein Vereins-T-Shirt geschenkt.

Wie Du vorgehen musst:

Wir bitten Dich, das untenstehende Formular auszufüllen, wir werden dann Kontakt mit Dir aufnehmen. Du kannst als Taucher, aber auch als Helfer an Land eine Mitgliedschaft beantragen.

Unsere Jahresbeiträge:

  • Aktivmitglied CHF 150 jährlich
  • Paare CHF 250 jährlich
  • Studenten CHF 100 jährlich
  • Passivmitglied CHF 200 jährlich
  • Gönner CHF 200 jährlich

Wenn Du Dich als Taucher anmeldest, bitten wir Dich Deine Taucherfahrungen auszufüllen, damit wir entscheiden können, ob wir Dich vor Deinem ersten Einsatz zu einem Checkdive einladen. Bitte beachte, dass Du für Deine Tauchausrüstung selber zuständig bist, wir können Dir keine komplette Ausrüstung zur Verfügung stellen.

Wir behandeln Deine Daten vertraulich, Du erhältst weder Spam-Mails, noch geben wir Deine Daten an andere weiter.

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen. Allzeit gut Luft!

Kommentare sind geschlossen.