Der Vorstand stellt sich vor

An der gut besuchten Mitgliederversammlung vom 16.02.19 im Glasi-Restaurant Adler in Hergiswil wurde der neue Vorstand gewählt. Er setzt sich neu aus 5 Mitgliedern zusammen.

Präsident Matthias Ardizzon

Kontakt

  • praesi@abfalltaucher.ch
  • Tel. +41 79 360 44 14

Vizepräsident Daniel Oggier

Kontakt

  • daniel.oggier@abfalltaucher.ch
  • Tel. +41 79 618 46 80

Sekretariat Cornelia Schmid

Kontakt

  • sekretariat@abfalltaucher.ch

Aktuarin /Social Media Management Barbara Tanner

Kontakt

  • barbara.tanner@abfalltaucher.ch

Beisitzer / Bootsführer Jürg Dätwyler

Kontakt

  • juerg.daetwyler@abfalltaucher.ch

4 Kommentare

  1. Hallo Abfalltaucher
    Wir sind zwei „Stern -CMAS Taucher“ aus Basel und finden eure Aktionen cool. Kann man euch dabei aktiv unterstützen, auch wenn man kein Vereinsmitglied ist?

    Lieben Gruss
    Terry und Martina

    • Hallo ihr zwei
      Sorry für die späte Antwort. Um bei einem Cleanup als Gasttaucher mitzuhelfen, müsst ihr keine Vereinsmitglieder sein. Einzige Voraussetzung ist eine eigene, kaltwassertaugliche Ausrüstung. Wir würden uns freuen, Euch kennenzulernen

  2. Tobias J. Wegenast

    Hallo Abfalltaucher. Richtig toll was ihr da macht. Meine Partnerin und ich sind relativ erfahrene Warmwassertaucher mit 200+ TG. In kürze wagen wir uns ans Trockentauchen. Da muss es ja nicht gleich sein mit abzutauchen um zu helfen, aber vielleicht braucht’s mal Helfer an Land… so quasi als Einstieg. Wie erfährt man, wann und wo eine „Putzte“ stattfindet und man sich als Helfer/Helferin melden könnte, ohne laufend auf der Website Achsehen zu müssen?

    • Hallo Tobias
      Unser nächster Cleanup ist am 14.09.19 in Luzern. Ich werde den Event heute noch auf die Webseite stellen. Ansonsten publizieren wir die Cleanups auch immer auf Facebook und Instagram. Helfer an Land sind immer willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere